Suchmaschinenmarketing (SEM)

Das MindGeek-Team für Suchmaschinenmarketing entwickelt erfolgreiche Strategien, um Top-Platzierungen im Suchmaschinenverkehr zu erreichen.

Wir arbeiten eng mit unseren Kunden zusammen, um deren betriebliche Anforderungen, Zukunftsvision und Bedürfnisse zielgerichtet aufzufassen und eine auf den Kunden zugeschnittene Lösung anzubieten. Wir verstärken die Markenpräsenz, indem wir soziale Medien entwickeln und diese mit Taktiken aus dem Suchmaschinenmarketing (SEM) verknüpfen. Unser Team für Suchmaschinenoptimierung (SEO) sucht dann die beste Kombination aus Schlüsselwörtern für die gewünschte Markenpräsenz heraus und stellt sicher, dass alle Seiten dem Verhalten der Suchmaschine entsprechen. Gleichzeitig wird die Benutzerfreundlichkeit überprüft, die Performance optimiert und Taktiken für die Website-Architektur bereitgestellt.

Die Abteilung für Anzeigenschaltung spielt bei MindGeek eine wichtige Rolle für das Suchmaschinenmarketing (SEM)

Sie ist nicht nur ein Online-Werbeservice, sondern generiert auch gezielten und sofortigen Traffic auf einer Internetseite durch die Optimierung von Bietstrategien. Zudem bietet sie die Möglichkeit zur Marktforschung in ausgewählten Nischenbereichen.

Auch Soziale Medien ergänzen die SEO

Die MindGeek Social-Media-Services steigern die Präsenz einer Marke durch die Entwicklung angepasster Content-Strategien für sämtliche Plattformen und Zielgruppen.


Hosting

Die MindGeek-Infrastruktur erstreckt sich über mehrere Datenzentren auf der ganzen Welt und ist darauf ausgelegt sicher, zuverlässig und effizient zu arbeiten.

Obwohl alle Komponenten unserer Infrastruktur für eine optimale Performance überwacht werden, ermöglichen wir auch eine End-to-End-Dienstüberwachung auf allen gehosteten Websites. Dies ermöglicht es uns, unseren Verpflichtungen bezüglich Rückmeldung und Kapazität nachzukommen. Unsere gehosteten Websites sind unterden obersten ZehnTop Ten weltweit, gemessen am Datenaufkommen. Dies platziert MindGeek unter einer kleinen Gemeinschaft von Unternehmen, die Cyberlandschaft beherrschen.

Unsere Produktionsinfrastruktur erstreckt sich über mehrere globale Datenzentren, die zwischen Nordamerika und Europa aufgeteilt sind. Wir verwenden eine Kombination verschiedener Hosting-Provider, um ein Gleichgewicht zwischen der Qualität der angebotenen Leistungen und den Kosten herzustellen und gleichzeitig MindGeek Engineering die Flexibilität zu verleihen, sich um Kapazität und Wachstum zu kümmern.


Werbeplattformen

TrafficJunky ist ein innovativer Internet-Werbedienstleister, der Werbeanzeigen auf einigen der größten Internetseiten weltweit verwaltet.

Wir stellen eine vielseitige und intelligente Werbeplattform auf CPM-Basis zur Verfügung, die es sowohl Inserenten als auch Herausgebern einfacher macht, ihre Ziele zu erreichen. Damit bieten wir Werbetreibenden eine größere Reichweite, um ihre Zielgruppe zu erreichen. Mit über 3 Mrd. Werbemittelaufrufen durch viele Millionen Besucher täglich sind Datenmengen und Reichweite das, was TrafficJunky und das zugehörige AdTool von der Masse aller sonstigen Anzeigennetzwerke absetzt.

TrafficJunky hat durch sein benutzerfreundliches und selbsterklärendes System, das es Inserenten und Herausgebern ermöglicht, ihre Ziele in Echtzeit zu erreichen, ein großes Wachstum erfahren. TrafficJunky bietet viele unterschiedliche Optionen, die es ermöglichen die gewünschte Zielgruppen zu erreichen. Dazu gehören Auto Optimization (Automatische Optimierung) und Geo-, Channel-, oder Device-Targeting. TrafficJunky möchte Werbetreibenden flexible Optionen bieten, damit diese ihre Zielgruppen einfacher erreichen.


Bereitstellung medialer Inhalte

Ob Internet-Stream, Fernsehen, Radio oder Mobile-Geräte - wir liefern.

Unsere Infrastruktur für das Netzwerk zur Bereitstellung von Inhalten (CDN; Content Delivery Network) ist vollständig redundant und wird von zwei der weltweit größten CDN-Anbieter bereitgestellt, die die Serverlast geographisch zwischen Nordamerika und Europa verteilen. Unser Ziel ist es, unseren Kunden Inhalte so schnell wie Möglich und mit der höchstmöglichen Qualität eines Echtzeit-Streaming-Dienstes zu liefern, ganz egal wo sich diese gerade aufhalten.

Unsere CDN unterstützen zehntausende Video-Streams pro Minute in hoher Auflösung ohne Qualitätseinbußen. Zusätzlich senden wir auf über zwanzig TV- und Radiosendern weltweit und erreichen damit hunderte Millionen Zuschauer und Zuhörer.


Kundendienstleistungen

Die hochqualifizierte MindGeek-Kundenbetreuung ist sieben Tage die Woche, rund um die Uhr erreichbar, um Sie mit herausragendem technischem Support und Rechnungssupport zu unterstützen.

Egal ob Sie mit einem unserer engagierten und kompetenten Mitarbeiter an vorderster Front per Telefon, Online-Live-Chat oder E-Mail kommunizieren - alle Fragen und Anliegen werden höflich und professionell beantwortet. Wir sind stolz darauf, dass alle Anrufe schnell entgegengenommen werden können und wir dabei ein strenges Programm zur Qualitätsüberwachung befolgen.

Aufgrund unserer globalen Präsenz kann MindGeek in mehreren Sprachen, aber trotzdem nach einem Onshore-Geschäftsmodell arbeiten, und somit ein hohes Maß an Kundenfreundlichkeit vermitteln

Kontinuierliche Fortbildungen, regelmäßiges Coaching und Feedback, sowie ein interessantes Wettbewerbsumfeld tragen zu einer erstklassigen Erfahrung sowohl für unsere Kunden als auch für unsere Handelsvertreter bei.

Search Engine Marketing

The MindGeek Search Engine Marketing team develops successful strategies to ensure top-ranking in search engine traffic.

We work closely with our clients to clearly understand their business requirements, vision, and needs in order to provide the best customized solution. We grow online brand exposure by developing and collaborating social media with search engine marketing tactics. Our Search Engine Optimization team finds the best keyword combinations to target exposure, ensures sites are compliant with search engine behavior, checks for the best user experience, and provides performance optimization and Website architecture tactics.

The MindGeek Ad Buying division plays an important role in Search Engine marketing.

Aside from being an online advertising service, it generates targeted and instant traffic to a site by optimizing bidding strategies and provides the ability for market research in selective niches.

Social Media also compliments SEO.

The MindGeek Social Media Services exposes and grows a brand by developing customized content strategies to cater to each platform and audience.


Hosting

The MindGeek infrastructure extends across multiple global datacenters, and is designed to be secure, reliable and efficient.

Though all components in the infrastructure are monitored for performance, we also enable end-to-end service monitoring on all hosted sites. This allows us to meet our response and capacity commitments. Our hosted sites combine to rank in the top ten globally for traffic levels, letting Mindgeek stand alongside a select few who dominate the cyber landscape.

Our production infrastructure is distributed across several global datacenters, divided between North America and Europe. We use a combination of hosting providers to maintain a balance between quality of service delivery and cost, while providing Mindgeek Engineering the flexibility to address capacity and growth.


Ad Platform

TrafficJunky is an innovative Web advertising service that manages advertising on some of the world’s largest Websites.

We provide a versatile, intelligent CPM-based advertising platform which facilitates advertisers and publishers alike to achieve their goals. We offer advertisers extensive reach to their target audience. With over 3 billion ad impressions served to dozens of millions of daily visitors, volume and reach is what sets TrafficJunky and its AdTool companion apart from all other online ad networks.

TrafficJunky has seen tremendous growth through its user friendly, self-serve system, which enables advertisers and publishers to reach their goals in real time. TrafficJunky offers many different targeting options, such as Auto Optimization and geo, channel or device targeting. TrafficJunky aims to provide advertisers with flexible options to make their target audience easily accessible.


Media Content Delivery

Internet streaming, TV broadcasting, radio, or mobile devices – we deliver.

Our Content Delivery Network (CDN) infrastructure is fully redundant, supported by two of the world’s largest CDN providers offering geographically load-balanced servers in North America and Europe. Our goal is to provide content as quickly as possible to our customers, no matter where they are, with the highest quality real-time streaming services possible.

Our CDNs support tens of thousands of streaming videos each minute, in high definition, without sacrificing quality. More than streaming video, we broadcast over twenty television and radio channels worldwide, reaching hundreds of millions of viewers and listeners.


Customer Support Services

The highly-trained MindGeek customer care team is available 24/7 to deliver outstanding technical and billing support

Whether our team of dedicated and empowered front line representatives are contacted through phone, live online chat, or email, questions and concerns are handled with courtesy and professionalism. We take pride in answering all our calls promptly, while maintaining strict adherence to our stringent quality monitoring program.

As a result of our global footprint, MindGeek is able to operate in several languages while maintaining an onshore business model to better serve the communities in which we operate.

Continual training, regular coaching and feedback, and a fun and competitive environment contribute to an excellent experience for our customers and agents alike.