Unternehmensprofil

MindGeek treibt den Stand der Technik voran und entwickelt branchenführende Lösungen zur schnelleren, effizienteren Bereitstellung von Inhalten - jede Sekunde, für Millionen von Kunden weltweit. Das Unternehmen hat sich dem Ausbau seiner technologischen Möglichkeiten verschrieben und gedeiht Dank seines nachhaltigen Wachstumspfads, der auf Innovation und Spitzenleistungen basiert.

Mit über 1.000 Mitarbeitern auf der ganzen Welt, expandiert MindGeek weiter, indem das Unternehmen einige der bedeutendsten Marken der Unterhaltungsbranche erwirbt und lizenziert.

MindGeek ist eine weltweit operierende, branchenführende IT-Firma mit Sitz in Luxemburg und Außenstellen in Dublin, Nikosia, Hamburg, London, Miami, Montreal, Bucharest und Los Angeles.


Soziale Verantwortung des Unternehmens

MindGeek sieht sich in der Verantwortung, gesellschaftlich-soziale Werte zu vermitteln. Es ist uns ein Anliegen, die Gemeinschaften, in denen wir leben und arbeiten, positiv zu beeinflussen. So unterstützen wir unsere Mitarbeiter mit flexiblen Arbeitszeiten und einer aktiver Beteiligung bei der Lösung von Problemen innerhalb unserer Branche.

Unterstützung unserer Mitarbeiter

MindGeek finanziert und unterstützt die Entwicklung seiner Mitarbeiter, die wir als die Basis unseres zukünftigen Erfolges sehen. Dies geschieht durch die Schaffung eines gesunden Arbeitsumfeldes und durch die Stärkung unserer Mitarbeiter mittels Fortbildungen und sinnvollen Entwicklungsmöglichkeiten.

Unterstützung unserer Gemeinschaften

MindGeek unterstützt ortsansässige Hilfsorganisationen durch ehrenamtliches Engagement. Dies eröffnet unseren Mitarbeitern rund um den Erdball neue Möglichkeiten etwas für ihre jeweilige Gemeinschaft zu leisten. Diese Werte sollen unsere Mitarbeiter auch während der Arbeitszeit vermitteln.

Unterstützung unserer Branche

MindGeek sponsert und unterstützt Organisationen, die unsere Branche verbessern und den Markt beeinflussen und somit ethisches und verantwortungsvolles Verhalten fördern. Dieses Engagement ist eine Erweiterung unserer Grundprinzipien einen sinnvollen Beitrag für unsere Branche und unsere Kunden zu leisten.


Unser Auftrag

"Unseren Kunden auf der ganzen Welt ein erstklassiges Portfolio an Unterhaltungsmöglichkeiten und IT-Lösungen zu liefern, indem wir unsere Erfahrung nutzen um Innovationen voranzutreiben und neue Lösungen zu entwickeln, die die Erwartungen unserer Kunden übertreffen."

Company Profile

MindGeek continues to drive the state of technology forward, developing industry-leading solutions enabling faster, more efficient delivery of content every second to millions of customers worldwide. The Company is committed to enhancing its technological capabilities and thrives on a sustainable growth trajectory built on innovation and excellence.

With over 1000 employees worldwide, MindGeek continues its expansion with the acquisition and licensing of some of the most iconic brands in entertainment media.

MindGeek is a global industry-leading information technology firm headquartered in Luxembourg, with offices in Dublin, Nicosia, Hamburg, London, Miami, Montreal, Bucharest and Los Angeles.


Social Corporate Responsibility

MindGeek is committed to responsible corporate citizenship, seeking to make a positive impact on the communities in which we work and live, supporting work/life flexibility of our employees and active participation on industry issues.

Supporting Our People

MindGeek invests and supports the development of employees that are core to our future success by providing a healthy work environment and empowering employees through training and meaningful development opportunities.

Supporting Our Communities

MindGeek sponsors and supports organizations that improve our industry and influence the marketplace to promote ethical and responsible behavior. This commitment is an extension of our core values to provide meaningful contribution to our industry and the customers we serve.

Supporting Our Industry

MindGeek supports local charitable organizations through volunteer efforts, identifying opportunities for our global workforce to make a difference in their respective communities by donating employee time during office hours to dedicate to these initiatives.


Our Mission Statement

To deliver a world-class portfolio of entertainment experiences and IT solutions to a global customer base, utilizing our expertise to drive innovation and build new solutions exceeding customer expectations.